Frage von pferdressur, 27

Macht die Alois Müller GmbH tierversuche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiselotteHerz, 23

Ich kenne nur Müllermilch, ob da jemand Alois heißt, weiß ich nicht nicht.

Von diesem Hersteller würde ich auf gar keinen Fall Milch kaufen, lies selbst

https://www.google.com/search?q=m%C3%BCller+milch+skandal&ie=utf-8&oe=ut...

Tierversuche sind hier nicht das Problem, wie Du sehen wirst. lg Lilo

Antwort
von Bestie10, 27

aber klar, die haben Katzen die Milch - Vanillegeschmack zum Trinken kriegen

und Kakao bis sie schwarz werden zumindest dunkelbraun

Kommentar von pferdressur ,

-.-