Frage von vodkanna, 64

Macht die aktuelle Hitze müde?

Ich habe in der letzten Nacht ungefähr 8 Stunden geschlafen und drei Nächte davor durchgemacht und lediglich am Morgen für 2-4 Stunden geschlafen. Heute Morgen war ich vollkommen ausgeschlafen und wurde trotzdem am Nachmittag sehr müde. So müde, dass ich gegen Abend ganz kurz eingeschlafen bin. Jetzt vermute ich, dass die aktuell drückende Hitze dafür verantwortlich ist. Bin mir aber nicht sicher. Ist das möglich? Macht die aktuelle Hitze müde? Hat jemand Erfahrung?

Antwort
von ctest, 23

Nein, Hitze macht nicht müde ..Aber, hier ist es eher kalt ... ich fürchte DU hast uns die Hitze, hier, geklaut! Und jetzt hast Du einfach ein schlechtes Gewissen! Du wartest jetzt darauf, dass man Dich abholt und auf die britische Insel sperrt ... das ist Stress pur! Deshalb bist Du jetzt müde!!!!!

Antwort
von AliasADSE1, 7

Ach deshalb bin ich so müde, jetzt verstehe ich😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community