Frage von criocodundre, 93

Macht des Mädchen an wenn man gut zocken kann?

Antwort
von Startrails, 25

Manche ja, manche nein!

Ich könnte mit solchen Personen absolut nichts anfangen. Draußen spielt die Action, nicht am PC oder der Konsole.

Antwort
von Steffile, 25

Sagen wir mal, auf der Liste der gewuenschten Qualitaeten ist Zocken nicht sooo weit oben.

Antwort
von Vaniix3Lara, 19

Also mein Freund kann echt gut zocken und mir macht es Spaß, ihm dabei zuzusehen, wie er sich freut, wenn er gewinnt. Ich bin zwar keine "Zocker-Braut", aber ich finde es manchmal auch ganz toll, gegen ihn zu spielen und gewinnen gelassen zu werden. Das kommt wohl auf die Frau an, aber keine wird es abtörnend finden, wenn du gern zockst. Wenn du gut bist, verlierst du immerhin nicht ständig und hast dann schlechte Laune. Davon profitiert man als Frau :D

Antwort
von Cyberitze, 21

Kommt ganz auf den Character des Mädchens an, aber ich denke mal bei den meisten macht es keinen Unterschied ob gut oder schlecht....

Viel Interessanter ist es wie man damit umgeht wenn man Verliert (heult man direkt rum und schlägt die halbe Bude kurz und klein, oder ob man es mit Humor nimmt) oder bei einem Sieg (macht man den anderen im nachhinein noch fertig mit dem Errungenen Sieg)

Antwort
von DBKai, 23

Kommt auf das Mädchen an... wenn sie ein totaler Fan davon ist, findet sie das vielleicht geil..  wenn sie Games überhaupt nicht interessieren, könnte es sie aber auch komplett kalt lassen... :D

Antwort
von TheAllisons, 26

Ne, dazu gehört mehr als zocken

Antwort
von Wizard123456, 22

Manche vielleicht schon aber eher nicht.;)

Antwort
von Shany, 18

Ich glaube dass ist am unerotischsten

Antwort
von Jenny6969, 19

Ich mag das zumindest nicht :)

Antwort
von Almuric, 22

Nur die doofen, die man sowieso nicht näher kennenlernen will.

;-)

Antwort
von michel1975, 28

Ich glaube das interessiert die wenigsten 

Antwort
von linda1429, 11

nein,nicht wirklich denk ich...

Antwort
von pythonpups, 22

Seltenst. Musst Du Dir schon eine sinnvollere Fähigkeit zulegen.

Antwort
von Mitjast, 24

kurzer Kommentar : nöö

Antwort
von chongzi, 30

Ungemein, wenn man sich dann noch nicht duscht und auch nicht rasiert, dann wollen sie alle mit einem ins Bett!

Kommentar von Mitjast ,

:-)

Kommentar von Almuric ,

Hab ich probiert...

Klappt irgendwie nicht !

;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten