Warum werden Antworten, die in keinster Weise hilfreich sind und beanstandet wurden, nicht vom Support gelöscht?
Liegt es daran, dass sie ab und zu positive Bewertungen von irgendwelchen Idioten bekommen, die das witzig finden?

Liebe/r Erpelente,
soweit die Antworten von uns entdeckt werden, löschen wir diese natürlich. Eine große Hilfe ist es, wenn ihr diese auch beanstandet.
Denke aber bitte daran, dass es sich bei gutefrage.net um eine Ratgeberplattform handelt. So gehören beispielsweise Fragen zur Plattform oder an die Community in unser Forum: www.gutefrage.net/forum Bitte achte zukünftig darauf.
Viele Grüße,
Oliver vom gutefrage.net-Support

Armer support,dem einen löscht er zu schnell,den Anderen zu langsam.

der support löscht ja auch nur fragen, die ihm nicht gefallen, denn was hier manchmal für fragen gestellt werden und ebensolche antworten. da frag ich mich, was der support macht. es macht schon keinen spass mehr, hier reinzuschauen, denn der "müll" wird immer mehr

Der Support kann nicht alles lesen
Wenn Dir eine Antwort nicht zusagt, weil sie am Thema vorbei ist oder überhaupt nicht hilfreich ist, kannst Du die Anwort
"beanstanden" !!!
Auf die Art und Weise wird der Support darauf aufmerksam und kann gegebenenfalls die Antwort oder den Kommentar löschen !!! OK ?
Wie schon in der Frage beschrieben, habe ich sie beanstandet.

weil die zuviel damit zu tun haben, gute Antworten und Fragen zu löschen!!!
Da sprichst du ein wahres Wort!