Frage von Joggijoggi, 18

Macht der mich an oder was soll das?

Ein Bekannter hat mich über Whatsapp wieder angeschrieben.. er wollte anscheinend schon länger was von mir hat er gesagt ...dann sagt er noch ja ich hab dich neulich gesehen im Supermarkt und ha ha ha du sahst voll fertig aus und standst vorm Regal wie ein Sack Mehl und Hast mich nicht gesehen. Der fängt ständig an sich drüber
Lustig zu machen und sagt ich sah richtig kaputt und verpeilt wie ein Fisch aus. Langsam nervt des, so macht man doch keinen an ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Ellen9, 18

Blockieren und ignorieren. Wer sich wirklich für dich interessiert, behandelt dich gut und rspektvoll.

Antwort
von Eselspur, 6

Manche sind einfach ungeschickt.. .
Wenn du von ihm nichts willst, ignorier ihn einfach!

Antwort
von PhilJordan, 17

Nervigen Leute entweder mal die Meinung sagen oder blockieren. So was muss ja echt nicht sein.

Antwort
von sarilein98, 14

Wenn dich sowas nervt dann block den hätte auch keinen Bock auf solche nachrichten

Antwort
von BuffyAngel, 13

Manche können das nur so. Und manchmal funktioniert das auch!!!

Willst denn was von ihm?
Wenn nicht: ignorieren!
Wenn ja: sag ihm deine Meinung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten