Frage von Markus643, 70

Macht der Kleidungsstil jemanden als Schwul?

Hallo ich war am Wochenende auf ne Geburstag Party. Ich hatte ne Skinny Weisse Jeans an dadrunter weissen Herren Tanga und als Tshirt so ein sehr eng am Körper liegendes Tshirt. Na gut ich habe bissle Bauchspeck (kein Sixpack)

Einige meinte ich wäre schwul. Wie finden das die Frauen so?

Ich trag sowas gerne. Auf der Arbeit habe ich auch immer so ein enges Shirt an und darüber ne Latzhose

Antwort
von AlexMukaka, 41

Hey ich bin der Alex und ich bin bisexuell. In so einem Outfit würde ich sicher auf dich fliegen.

Aber: ein outfit macht niemanden schwul. Entweder man ist es oder man ist es nicht. 

Und noch viel wichtiger: wenn du dich so wohl fühlst, dann darfst du das auch so tragen.

Antwort
von Markus643, 33

Also ich bekomme viele Lobs aber nagut habe in letzter zeit etwas zu viel genascht wie man hier sehen ka  

Kommentar von Knotternicht ,

Du wirst durch rosa Socken oder glitzernden shirts bestimmt nicht zum Schwulen,  siehst aber danach aus. Du bestätigst mit dem tragen von bling, bling, bestimmten Farben gepaart mit einer evtl. weiblichen Frisur das Bild einer"Tucke" . Dem ewigen Bild (Vorurteil) der Schwulen.  Wenn man in die Realität blickt sind auch viele richtige Männer schwul. 

Antwort
von TreudoofeTomate, 34

Kleidung kann nicht schwul machen, das ist angeboren.

Aber ja, bei dem von dir beschriebenen Outfit entsteht der Eindruck, dass du es bist. Und das liegt ganz sicher nicht an dem engen Shirt.

Antwort
von itzMyTime, 19

Herren Tanger ?.Das sagt schon alles oder ?

Kommentar von Markus643 ,

Was ist den an Herren Tanger so schlimm

Antwort
von Almalexian, 37

Homosexualität ist einzig und allein daran zu erkennen dass man Sex und sexuelle Handlungen mit dem anderen Geschlecht genießt. Die Kleidung ist bei manchen Schwulen zwar anders, aber es gibt auch genauso heterosexuelle die sich so kleiden und einige Schwule sind auch richtige Machos. Gibts alles.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten