Wie praktisch ist ein Hochbett? Was kann man denn wirklich unter das Bett stellen, dass es auch praktisch ist?

ein sofa zum beispiel, oder ne sitzecke. Hatte meine Freundin auch, weil sie nur eine einzimmer-wohnung hatte. War sehr gemütlich
sehr sinnvoll, kommt drauf an wie hoch es ist, passt viel drunter

bei 2 kindern natürlcih ein zweites Bett drunter stellen ^^ Ansonsten kann man nen Schreibtsch oder ne Komode drunter stellen

na klar, kannst auch einen kleiderschrank darunterbauen

sehr gute Platzlösung , wir haben darunter unseren Schreibtisch (klein BÜRO)und PC stehen...
Das ist sehr Praktisch. Du könntest ein schreibtisch runterstellen , oder eine gemütlische höhle für die Kinder einrichten ;)
Kommt drauf an, ob es für ein Kind, oder für einen Erwachsenen ist. Für ein Kind unter 8 Jahre finde ich es zu gefährlich (aus persönlicher Erfahrung), aber sonst ist es gut. Man kann Spielsachen, ein Schränkchen, oder Staubsauger/Bügelbrett etc. drunter verstauen mit einem Tuch davor!

Bei mir befindet sich im Raum unter dem Hochbett ein voluminöser, selbstgebauter Kleiderschrank. (Ich schlafe quasi auf dem Kleiderschrank.)
also ich habe es so : meine jungen haben eins und zwar einer oben und einer unten mit kletter seil und tarnnetz :-) ich habe mir das gleiche gebaut aber bei mir ist unter mein bett 2,10Mbreit*3 Mlang ein begehbarer kleiderschrank ^^ mit licht und so