Macht depression wirklich so müde?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin auch immer total müde & schlapp, habe aber extreme Schlafstörungen durch die Depressionen und bekomme kaum schlaf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toneRing
11.05.2016, 17:24

Ich schlafe ja viel zu viel

0

Hay ich leide seit mehreren Jahre an Depressionen nehme aber keine Präparate. Ich bin immer so müde und mir fällt es schwer wach zu bleiben. Habe extreme Schlafstörungen und derzeitig schlimme und viel Alpträume. Liegt vermutlich an der Antriebslosigkeit die man hat. Sei froh das du soviel schlafen kannst. Ich kann es nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich leide seit drei Jahren an einer mittelschweren Depression, und kann dir sagen, ja sie macht so müde. Es ist egal wie viel ich schlafe, und teilweise ist es sehr viel, ich bin IMMER müde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung