Frage von weis80023, 34

Macht das viel Unterschied?

Hallo ich wollte mir demnächst einen Laptop holen meine Frage ist jetzt nur macht es viel Unterschied ob man eine GeForce 960 mit 2 oder 4gb Speicher hat? Ich würde spiele wir rainbow Six Siege oder so spielen... Und nein PC möchte ich nicht

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Gaming & Prozessor, 16

Da die Leistung einer GTX 960m deutlich unter der Leistung einer Desktop-GTX 960 liegt, reichen 2 GB völlig aus. Bei der Desktop-Version gibt es durch mehr VRAM einen kleinen Performance-Gewinn, bei der mobilen Version sicher nicht.

http://gpu.userbenchmark.com/Compare/Nvidia-GTX-960M-vs-Nvidia-GTX-960/m27242vs3...

Kommentar von weis80023 ,

heißt das jetzt das bei den Laptop 2gb zureichen?

Kommentar von Bounty1979 ,

Meiner Meinung nach schon.

Kommentar von weis80023 ,

Gut

Antwort
von jemand3, 25

Ich würde auf jeden fall 4 nehmen der aufpreis macht sich echt bezahlt

Kommentar von weis80023 ,

Ja?

Kommentar von jemand3 ,

Ja

Kommentar von weis80023 ,
Kommentar von weis80023 ,

Was ist?

Antwort
von KingFloki, 10

Warum möchtest du keinen pc ?

Kommentar von weis80023 ,

Kannst du bitte meine Frage beantworten?

Kommentar von KingFloki ,

Kauf dir gleich die mit 4gb , wenn nicht so viel Unterschied also vom preislichen her ist , fürs Spielen würde ich mir doch nie ein Laptop holen , da man beim pc viel mehr für das Geld bekommt also mehr Leistung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community