Frage von ChickenJoen, 112

Macht das Sport aus?

Hey zusammen

Wenn Frauen viel Sport machen, bekommen sie ja kleinere Brüste weil sonst diese im Weg sind. Ist es beim Mann auch so wenn er viel Sport macht, dass seine Ausstattung kleiner wird , weil es sonst im Weg ist? Oder ist das nur im Wachstum so bei beiden Partien?

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Wachstum, 24

Hallo! Das trifft definitiv nicht zu. Ich mache seit vielen Jahren um oder über 20 Stunden harten Sport die Woche - da müsste der schon nach innen gehen. Aber im Ernst : Es trifft medizinisch belegt nicht zu und die Brust bei Frauen wird auch ursächlich nicht durch Sport kleiner sondern wenn dann durch den damit verbundenen Gewichtsverlust. Z. B. gut zu beobachten bei Marathonläuferinnen. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Sunnycat, 59

Das ist nur ein Gerücht bzw. subjektives Empfinden, oder durch eine insgesamte Reduzierung des Körpergewichts überhaupt möglich.

Ich spreche aus Erfahrung, bin nämlich auch eine Frau und treibe VIEL Sport - aber die Brüste werden NICHT kleiner :-( leider 

Kommentar von ChickenJoen ,

ja dan hast du nach deinem Wachstum angefangen Sport zu machen?

Antwort
von kaiunai, 61

Brüste werden kleiner, weil die Person an Gewicht verliert. Und bei Gewichtsverlust, verliert man überall am Körper fett.

Da deine Austattung nicht aus Fett besteht, wird sie durch Gewichtsverlust nicht kürzer.

Antwort
von Matzko, 16

Das ist ein Gerücht, falls diesen Unfug jemand erzählt haben sollte.

Antwort
von Gylfie02, 6

Die Brüste werden nicht kleiner wegen Sport sondern wenn man extrem dünn ist

Antwort
von nowka20, 6

ist sind nur gerüchte!

Antwort
von xo0ox, 13

Das ha doch nicht mit ''im Weg'' zu tun.

Brüste bestehen nunmal Grossteil aus Fettgewebe. Wenn Frau viel  Sport macht nimmt sie ab (auch an den Brüsten) weil sie Fett verbrennt.

Und da der Penis zu 100% aus Blutgefässen und Haut besteht kann Mann nicht dort abnehmen/kleiner werden.

Antwort
von DumbledoreWoW, 48

Was Hahahahahahahha das ist beides Schwachsinn 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community