gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht das sinn ?! sich nen VW T4 vom Schrottplatz hollen wenn das wesendliche noch ok ist ?

gefragt von freak36558 am 18.10.2009 um 21:24 Uhr

Also wenn alles soweit noch etwas in ordnung ist Laufleistung nicht so hoch Scheiben alle drin motor evtl. sogar läuft nicht verzogen ist u.s.w. ?! müsste ja bedeutend biliger sein oder nicht ?!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22200)
Schrottplatz (23)
T4 (15)