Macht das noch Sinn 😔?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann natürlich sein, dass er einfach so ein vergesslicher/ verplanter Typ ist. Vielleicht hat er auch das Interesse verloren, das kann man nicht sagen.

Aber ja, wenn er zurück schreibt (oder nach ein paar Tagen wenn er sich nicht mehr gemeldet hat), würde ich ihm schreiben. Vielleicht nicht genauso, wie du das schreiben wolltest (das klingt ein bisschen vorwurfsvoll, aber andererseits macht es auch Sinn das so zu schreiben, schließlich soll er ja mal ne klare Ansage machen). Sonst schreib einfach nur ne kurze nachricht, sowas wie, ob er denn überhaupt Lust hat, sich zu treffen oder so.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Herzchenherz
03.02.2016, 11:34

Ok danke für den tip das was ich da stehen hab kann ich ja wenn dann immer noch schreiben vllt sollte ich ein kleinen Text schreiben vllt so *Hast du überhaupt Lust dich zu treffen od sagst du es nur so* so od so ähnlich halt :)

0

Er ist zu feige um zu sagen dass er kein Interesse mehr hat. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?