gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Macht das neue Mario Kart auf der Nintendo Wii genauso viel Spass wie seine Vorgänger?

gefragt von strombergAM am 30.04.2008 um 23:18 Uhr

Ich habe ja früher unglaublich gerne Mario Kart auf dem SNES gespielt. Jetzt habe ich gesehen, dass auf der neuen Konsole Nintendo Wii ein Nachfolger erschienen ist. Hat das schon einmal jemand angetestet bzw. gespielt und kann seine Erfahrungen mitteilen. Wäre ja ggf. fast ein Wii Kaufgrund für mich.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (35816)
Wii (1501)
Konsole (1270)