Ally32 am 05.04.2009 um 15:38 Uhr
Wenn ich mir manche Menschen zur Zeit ansehe und dann hier einige Antworten und Beiträge lese könnte man meinen das milde Wetter schadet einigen bzw macht aggressive. Kann das am Wetter liegen oder sind das nur persönliche Gründe
die meisten Leute nehmen sich einfach zu wichtig

Gerade das Gegenteil davon trifft zu,außer hier im Forum nicht.Bei diesem Wetter treffe ich nur gut gelaunte und entspannte Menschen in meiner Umgebung,außer die chaotischen Organspender auf ihren Motorrädern müssen wieder alle provozieren.

...dieses wunderschöne weter eher frühlingsgefühle und so auslöst statt agressivität.

Ich bin grundsätzlich immer aggressiv, sch..auf das Wetter :-))

Ja, bei Sonnenschein krieg ich schlechte Laune

so ein Quatsch.,...Sonne im Herzen...

mir das auch immer wieder auffällt wie "komisch" sich manche hier und auch anderswo verhalten.

ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT AGGRESSIV
maspick am 5. April 2009 15:42 Warum schreist denn dann so ?
Flonk am 5. April 2009 15:43 das war ein scherz..
dachte, dass ich das nicht extra dazuschreiben muss
Jetzt hätte kommen müssen: ICH SCHREI, WANN ICH WILL

...nich´so oft hier ins Forum schlappen würde diesen -sehr subjektiven- Eindruck sicher schlagartig ändern, glaub´mir das! ;-)

.das indviduell verschieden ist,wie sachlich sich jemand thematisch in Schriftform äußern möchte.

Es gibt wirklich viele Leute, die spinnen das ganze Jahr durch. Aber in der letzten Zeit wird es immer schlimmer...

Ich meine es liegt nicht am Wetter. Diese Aggressivität im Forum kommt scheinbar von unerfüllten Träumen!?! Einige versuchen, jedem ihre Meinungen aufzudrücken und wundert sich, wenn sich andere dass nicht gefallen lassen. Andere versuchen mit Streitereien Aufmerksamkeit zu erhaschen. Und viele lassen sich darauf ein und geben saures zurück und füttern die so genannten Trolle. Auf alle Fälle, wenn die Leute nicht mit sich zufrieden sind, versuchen sie anderen ein Teil davon abzugeben.

... mir ist aufgefallen, dass sie mehr Alkohol trinken - warum aucu immer. Und das macht halt aggressiv.

im Gegenteil... die Menschen werden freundlicher und entspannter.. finde ich..
Es liegt an dummen Fragen.

es liegt an der stelle des mondes, der macht schon seit tagen alle meschugge

Manche Menschen haben bei jedem Wetter schlechte Laune. Und in Bayern kriegen sie den Föhn und davon Kopfweh.

Es liegt nur zu Teil am Wetter!
Bei schönen Wetter werden die Menschen eher freundlich.

Es kommen normalerweise mehr Auslöser zusammen, um eine Gewitterlaune zu brauen.
Ich kenn mich da aus...^^

.das indviduell verschieden ist,wie sachlich sich jemand thematisch in Schriftform äußern möchte.

Also in meinem Umfeld seh ich das nicht und selbst bin ich zur Zeit richtig gut drauf.
LG Sikas

Das kann an mehrerem liegen.
Meine persönliche Top-Antwort