macht das mich verrückt xD?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest aufhören, dich mit paranormalen Lückenfüllern zu beschäftigen und stattdessen deine Zeit und Intelligenz der Physik zuwenden, die jene Lücken mit den tatsächlichen Erklärungen füllt. Ich möchte dir die Dokureihe "Unser Kosmos - die Reise geht weiter" ans Herz legen. Es handelt sich nicht um eine gewöhnliche Doku, sondern um die Neuauflage der wichtigsten naturwissenschaftlichen Dokureihe aller Zeiten. Auf Amazon Prime und Netflix findest du die kostenlos.

Was du machst ist ganz normal, wenn sich jemand nicht mit der Naturwissenschaft beschäftigt. Denn es ist normal, Erklärungen zu suchen und ohne eine klare Vorgehensweise denkt man sich eben einfach etwas aus. So ging es mir auch, bevor ich mit Physik anfing. Glaube mir, alles was du für paranormal hältst, ist völlig normal. Wir haben inzwischen ein Verständnis des Universums, das viel tiefer reicht als den meisten Leute jemals klar sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja hab auch drüber nachgedacht und bin zum schluss gekommen das dass universum sinlos ist. hast sicher schon gehört das die piramyden eigentlich mit der damaligen menschlichen technik gebaut werden konten. falls dich sowas interesiert kanns du ja mal nach dem Schriftsteller Erch van Däniken googeln der hat sehr interesante theorien über auserirdisches leben

sry für die Rechtschreibung

MFG  Admintal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leon187rx
14.09.2016, 18:18

kein ding vielen dank für die antwort

0

das universum könnte ja illusion sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?