Macht das Mädchen bzw. Frauen an?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also ich nicht. Die Hose sollte aber auch nicht ganz nach oben gezogen sein , weil sonst sieht das bisschen Mädchenhaft aus. Bisschen Unterhose stört nicht , aber wenn man dann schon den ganzen Ar*** sieht (auch wenn die Unterhose drüber ist) finde ich das echt unreif und irgendwie nicht so geil. Ich meine , man sollte schon wissen, wie man eine Hose anzieht. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
02.11.2015, 15:38

Danke übrigens für deine Rechtschreibung und Grammatik. Ist ja eine Seltenheit , hier mal eine frage welche schön lesbar und richtiges deutsch aufweist!

1
Kommentar von xxTOxx
02.11.2015, 15:39

*hier mal eine Frage zu sehen

0

Nein... so was macht mich nicht an. Ich finde das sogar lächerlich, genauso wie die Typen, die ein Cap tragen... aber nur das es so gerade den Kopf berührt. Auf meine Frage warum man das nicht richtig aufsetzt, bekam ich folgende Antwort "Damit meine Frisur nicht kaputt geht und außerdem ist das cool..." Meiner Meinung nach ist bei dem was Anderes kaputt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxTOxx
02.11.2015, 15:36

hahahaha :)))

1
Kommentar von tommy40629
03.11.2015, 15:49

Ganz Deiner Meinung. Und das Komisch ist, dass die Studenten in den höheren Semestern sich alle wie Menschen kleiden.

D.h. diese "ich kann die Hose nicht hochziehen"- Typen schaffen ihr Studium nicht.

Von den MützenTrägern sehe ich auch keinen in den höheren Semestern.

Es hat anscheinend doch etwas mit guter Bildung zu tun, dass man weiß, dass man sich nur lächerlich macht.

1

Also verschieden ein leute mögen diese engen Unterhosen wo man direkt alles sieht,und ein paar finden dass zu übertrieben so zusagen "in your face"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist so besche uert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.11.2015, 15:54

Ja, dass ist es wirklich!

0

Es kommt darauf an wie viel man sehen kann, wenn die Hose komplett unterm popo hängt sieht das echt doof aus, aber wenn am Oberen Rand so 5-10cm von ner schönen!!! Boxerschort (zB kariert; kein Simpsons Muster) raus guckt sieht das ganz gut aus, vll aber auch weil ich selber boxershorts bei Jungs am schönsten finde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.11.2015, 15:51

Bei einem sehr schönen Mann wird das sicher Mädchen ansprechen. Aber bei einem Klappergerüst.

0
Kommentar von Lilly299
03.11.2015, 23:32

Wie gesagt, wenn man die nur etwas sieht und der restliche Kleidungsstil auch okay ist, dann ist gut :D

0

Verschieden:D
Wenn man vllt nur den Anfang von der Unterhose sieht (also zB der calvin klein gummizug rauschaut)aber so weit unten? Ne:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.11.2015, 15:53

Das ist aber auch prollig, dass man den Schriftzug sieht. Dann muss der Mann aber auch entsprechend aussehen und das schaffen nur sehr wenige.

0

Ich finds schrecklich. Selbst wenn nur ein Stück von der Unterhose rausguckt find ichs nicht schön. Ist es wirklich so viel verlangt, sich die Hose so weit hoch zu ziehen, dass die Unterhose bedeckt ist? So hoch, dass die Hose dann unter den Achseln hängt kann die Unterhose doch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
03.11.2015, 15:52

Ganz Deiner Meinung.

0