Macht das Leben in meinem zustand noch Spaß?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich glaube nicht, dass diese Plattform der richtige Anlaufpunkt für Dich ist. Bei derartigen Problemen hilft es sicherlich wenig, oberflächliche - jedoch gut gemeinte - Ratschläge einzufangen. Du brauchst professionelle Hilfe von einem Fachmann. Als ersten Schritt empfehle ich Dir, eine Ansprechperson zu suchen. Diese sollte aus Deinem direkten Umfeld kommen und sollte eine "Person Deines Vertrauens" sein.

Wie alt bist Du? Sind Deine Eltern passende Ansprechpartner für Dein Problem? Warst Du (oder wart ihr) schon einmal bei einem Psychologen? Was ist Dein eigentliches Problem? "Psychose und Depression" sind weitläufige Begriffe! Worin bestehen die Ursachen? Sind diese schon bekannt? Wie können diese eingegrenzt oder ausgeschalten werden? Hast Du selber noch Hoffnungen oder hast Du Dich selber schon aufgegeben (dann kommt eh jede Hilfe zu spät...!?!).

Trage Dein Problem hier nicht in die Öffentlichkeit, sondern suche Dir Ansprechpartner in Deinem unmittelbaren Umfeld! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Suizidalixx
22.11.2015, 13:30

Habe jede Interesse am Leben verloren. Hab die Hoffnung schon verloren schon lange. Ich hab soviel durchgemacht und es wird einfach nicht besser grr

0
Kommentar von jasmxrx
27.11.2015, 18:12

schreib doch mal über deine Psychose einen Blog oder so im Internet. oder Tausch dich in Foren als. du wirst sehen anderen menschen geht es ähnlich wie dir. vielleicht hilft dir das weiter. Kopf hoch!

0

Was möchtest Du wissen?