Frage von Smoonx, 216

Macht das Jungs an?

Wie schon gesagt war ich gestern zum ersten mal bei meinem Schwarm, was jetzt mein Freund ist^^ Jedennfalls haben wir gestern rumgeknutscht und er hat schon einen Steifen bekommen, später dann zog er mich immer auf sich drauf, sozusagen das ich auf seinem *** liege & er hat immer solche Bewegungen gemacht und er hat dies immer öfters gemacht, macht das Jungs an? Weitere Fragen; Was macht Jungs noch an? Sieht man immer seine Errektion? Danke euch

Antwort
von chrisi565, 107

Ja das macht viele Jungs an, und ich würde an deiner Stelle weiteres selbst ausprobieren als hier "Anleitungen" zu bekommen. Ist doch viel spannender :)

Antwort
von 4Elemente, 162

Einige Jungs werden auch beim Küssen "rattig". Setz dich auf seinen Schoß & wackel mal ein bisschen rum. Tada.

Kommentar von michaela1958 ,

Als Entschuldigung für die Männer könnte man ergänzen das Jungs/Männer bis zu einem bestimmten Alter auf "rattig" programmiert sind..:-( 

Antwort
von michaela1958, 101

Nur mal soviel ... wenn es dich nicht angemacht hast du den falschen Freund..<<Satire Ende>>

Antwort
von LiselotteHerz, 130

Was Ihr da gemacht habt, nennt man Petting. Natürlich macht das die Jungs an. lg Lilo

Antwort
von MarcGoldschmidt, 71

Beim ersten Treffen?! Ohmann... 

Kommentar von Smoonx ,

Nein wir hatten uns schon öfters getroffen! Ich war das erste mal bei ihm Zuhause.

Antwort
von MarkSchoen, 52

Ich denke mehr er wollte dich damit anregen?

Antwort
von dutch888, 65

Ich nehme an er is noch jung. In diesem fall kannst du auch einfach nur ne Banane essen oder ihn mit deinem Hintern streifen, und er würde nen Ständer kriegen. Das is Dauerprogramm. Mach dir keine Gedanken, ihn macht momentan alles an. Und wenns was besonderes gibt, dann frag einfahc ihn wenn er es dir nicht schon vorher selbst sagt^^

Antwort
von loema, 20

Und was macht dich an?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten