Frage von CbrGmr, 38

Macht das GPU-Upgrade Sinn?

Hey Leute, ich habe vor in der nächsten Zeit eine neue Grafikkarte zu kaufen. Mein Wunschmodell wäre die GTX 1060 3GB von MSI. Da ich jedoch nur einen i3 4150 habe, und nicht vorhab die CPU zu erneuern, mache ich mir Sorgen dass die CPU die GTX 1060 zu sehr ausbremst und die GTX 1050 Ti mehr Sinn macht. Was meint ihr?

Antwort
von Schilduin, 20

Es hängt vom Spiel ab, ob die CPU das ganze ausbremst. Du kannst die 1060 nehmen, nur müsstest du eben mit weniger CPU lastigen Einstellungen (beispielsweise geringere Sichtweite von Objekten oder Personen) spielen.

Antwort
von annonymus702, 26

Kauf dir eine Rx 470 dann sparst du Geld und kannst vlt. Beides machen.

Antwort
von H4xxFl3isch, 12

Also der i3 ist echt nicht gut zum zocken. Da würde ich echt aufrüsten.

Antwort
von SamboZockt, 8

versuch die i3 zu übertakten wenn alles brennt rüstest du beidest auf :)

ne spass bei seite verkauf deine cpu als gebraucht und kauf dir ne i5 4460 und ne rx 470

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community