Macht das einen Unterschied wenn man auf eine Airsoft einen deutlich längeren Lauf macht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo naturfreak.

Ich glaube, es gab da mal vor einiger Zeit eine Diskussion zwecks deinem Alter.

Da ich mir wegen dem Alter einfach nicht sicher bin, hier nur noch mal die Info: Egal welche Energie, Airsoft ist bei uns in Ö ab 18, darunter macht man sich strafbar.

Ich werde deine weiteren Fragen trotzdem beantworten, die Info zum Alter hast du. (Das soll keine Unterstellung oder Ähnliche sein, einfach nur zur Info.)

Also:
Bei uns in Österreich ist die Mündungsenergie für Airsofts rechtlich unbegrenzt. Wie lange der Lauf ist und wie stark die Airsoft ist egal.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturfreak100
08.02.2016, 17:05

Ich bin 17 und wohne in Österreich

da ich mit 18 Airsoft spielen werde informiere ich mich schon ein wenig.

Nein ich meinte ob das egal ist wenn man zb. eine 0,5 j airsoft hat aber um einen 15 cm längeren lauf als normal.

Natürlich will ich nichts upgraden, sondern ne physikalische Frage.

0
Kommentar von xdanix77
08.02.2016, 17:06

Ich glaube er meint eher das Zylinder-zu-Laufvolumen-Verhältnis. Ab einem gewissen Verhältnis kommt es nämlich zu Verwirbelungen. 

1

Was möchtest Du wissen?