Frage von J4ck1234545, 108

Macht das ein Unterschied bei den Leveln meiner Pokémon?

Hey ich wollte wissen, ob es ein Unterschied macht wenn ich:

- einmal mein Taubsi komplett Power Up (also hochlevel) und es dann entwickle.

- oder erst entwickle zu Tauborga und dann Power Up.

Mich würde interessieren ob am Ende beide das selbe Level erreichen können oder ob es da Unterschiede gibt, da ich zum Beispiel mein Taubsi nicht ganz hochgelevelt  habe :)

Mfg Jack

Antwort
von GusionPlays, 98

Du kannst dein Pokemon vorm Entwickeln voll pumpen mit Power Ups. Es ändert aber nichts daran das die Entwicklung den stärker wird, denn du kannst das Pokemon immer weiter level sobald du ein neues Level erreicht hast.

Ich hatte ein Taubsi auf max gelevelt (bis zum limit meines levels) und den entwickelt und auf maximum gebecbracht. Dannach habe ich ein tauboga genommen und es auch auf maximal gelevelt und mir ist aufgefallen das beide die selbe WP zahl haben und die selben Kp. 

Antwort
von Shruikan12, 103

Du redest von den normalen Pokemon spielen und nicht pokemon go oder? In pokemon go kenn ich mich nämlich net aus;) 

Du kannst alle pokemon auf level 100 bringen! egal in welcher Entwicklungstufe sie sich befinden! Also Taubsi auf 100 geht sowohl auch Tauboga auf 100. Wenn du Taubsi auf level 100 trainierst, dann kannst du es aber nicht weiter entwickeln! Das gleiche gilt auch für Tauboga. Manche Pokemon erlernen speziele attacken, wenn du sie levelst, obwohl sie sich eigentlich schon entwickeln würden. Aber generell ist es egal, ob deine Pokemon erst trainierst und dann entwickelst oder anders herum! Aber in entwickelter Form sind sie halt stärker

Ps: Ich hoffe echt nicht, du redest von Pokemon go...😅 Wenn doch, kannst du glaub ich diesen Kommentar ignorieren! Kenn mich da halt überhaupt net aus

Kommentar von Shruikan12 ,

Jep, du redest von Pokemon go...🙈 uppppps

Kommentar von J4ck1234545 ,

Du hast dir aber viel Mühe gegeben! Danke ^^ Leider rede ich von Pokémon Go :) hätte ich vielleicht in den Titel schreiben sollen (wobei es ja bei den Tags steht )

Trotzdem danke!

Antwort
von AtotheG, 78

Ja das macht einen Unterschied, die Entwickeln sich stärker als andere mit weniger WP ... also haben nach der Entwicklung mehr WP als eines welches du mit weniger entwickelst, hoffe du verstehst was ich meine.

Okay also immer erst voll aufleveln ?

Kommentar von AtotheG ,

Ich weiss nicht was sich da wirklich lohnt, bin da auch zur Zeit am experementieren.

Antwort
von Marcoooooo, 91

ich gehe davon aus, dass PokemonGo wie ein normales pokemon spiel ist.

Einige Pokemon entwickeln sich automatisch bei einem bestimmten Level.

Einige andere nur mit speziellen steinen oder in Speziellen gebieten.

Sorry aber Pokémon Go ist das neue Pokémon Spiel auf dem Handy, und das funktioniert anders. Aber danke :)

Kommentar von Marcoooooo ,

okay ich kenn nur die alten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community