Macht das ein echter Polizist?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das Bild ersetzt ganz einfach den Notizzettel. Früher hat man alles einzeln aufgeschrieben, heute macht man einfach mal ein Foto von dem Ding und hat alles in wenigen Sekunden parat. Das nennt sich rationelles Arbeiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, unüblich. 

Wieso lässt du sowas zu? Also bitte.. ein eingerissener Dienstausweis. Das hast du doch nicht wirklich geglaubt?! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinjikloklop
30.11.2016, 00:50

Also oben war er eben eingerissen, der rest sah eben serious aus.

Nun das mit dem foto hah mich auch gewundrt als antwort bekam ich (Ist schneller als alles aufzuschreiben)

0

Hört sich komisch an. Wieso Foto von Deinem Perso? Geh morgen zur Polizei und melde das, das war kein echter Polizist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Still
30.11.2016, 08:48

Wieso denn nicht? Foto = 1 Sekunde 

Abschreiben bei der Kälte = 2 Minuten!

2

Ein  Dienstausweis ist nicht aus Papier er müsste genau wie die anderen eingeschweißt sein.Das verhalten ist seltsam  leider kann dir  so deine Identität gestohlen worden sein rufe morgen bei der Polizei an oder gehe vorbei .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer dieses unbegründete Misstrauen. Es gab einen Vorfall und daraufhin wurde die Polizei tätig. Auch wenn du es nicht geschrieben hast, der Polizist wird wohl in Zivil gekleidet gewesen sein. Da ist es durchaus vorstellbar, dass der ohne Notizblock und Kuli unterwegs war. In welchem Bundesland war das denn? Früher waren Dienstausweise durchaus aus Papier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du der, bei dem heute schon die Polizei geklingelt hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MusterCrew
30.11.2016, 01:01

Haha habe den Beitrag auch Grad gefunden.... Es ist woll sehr misteriös nur angebliche Fälle wo es sich anhört als würden es keine echten cops sein..... Oder die Leute haben egend etwas interessantes mit sich geführt oder es ist villeicht spannend was die Leute zu hause an illegal Sachen lagern haha...... Sehr fragwürdig Sachen haha...echte cops / fake cops.... tja 

1

Sehr sonderbar, vor allem dass er ein Foto von deinem Ausweis machte. Würde mich etwas beunruhigen. Dir scheint es ja ähnlich zu gehen.

Würde da mal an dem zuständigen Revier nachfragen. Bestimmt interessant was die dazu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jinjikloklop
30.11.2016, 00:52

Werde dort anrufen, zum glück kenn ich den Vornamen des Mannes und sein aussehen

0

Was möchtest Du wissen?