Frage von Geheimgeheim125, 19

Macht das die Pille oder ist an meinem Körper was falsch ?

Habe jetzt vor 2 Wochen meine erste Pillenpackung bekommen, habe Donnerstag rote Blutungen bekommen, also meine Tage, so habe ich dann auch die Pille bekommen, doch ich hatte nur bis Sonntag, also heute, meine Tage, jedoch war das auch ein Ausfluss, der mal braun, weiß oder rot war, macht das die Pille? Weil normalerweise habe ich meine Tage 6 Tage und immer durchgängig rot, und jetzt waren es nur 3 Tage ...

Antwort
von twd19955, 3

"Immer" du hast nicht immer deine Periode 6 Tage lang glaub mir. Dachte ich früher auch immer aber dem ist nicht so, die Periode kann sich von der Farbe der Konsistenz und der Länge sehr unterscheiden. 

Ich gehe davon aus das es nicht an der Pille liegt :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community