Frage von TheWaahHilftDir, 29

macht das dick oder nicht Ernährung?

hab heute mal wieder bock auf nen döner gehabt und mir einen gekauft. hab dann aber das mittagessen weggelassen. immer wenn ich einen döner ess hab ich das gefühl ich würde zunehmen woran kann das liegen? lg

Antwort
von MindShift, 15

Das liegt daran, dass du Döner mit Ungesundem assoziierst, das nennt man eine Neuroassoziation. ^^

Kommentar von TheWaahHilftDir ,

also habe ich heute nicht Zugenommen durch den döner?

Kommentar von hannast14 ,

nein natürlich nimmst du nicht durch diesen einen Döner zu . es kommt drauf an wie viel du am ende des tages zu dir genommen hast .. und selbst wenn du einen Tag mal mehr ist nimmst du nicht direkt zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten