Macht das alles noch einen Sinn, oder sollte ich es lieber lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Macht zu zweit etwas schönes , frag ihn warum er so viel zickt.. dabei merkst du dann ob du noch Gefühle hast oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach schluss mit ihm wenn er so mit dir umspringt. du bist doch eh noch sehr jung. 17 jahre. da hast du noch ne menge zeit um jemanden zu finden der zu dir passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aleafroehlig
16.03.2016, 22:41

Ja, dass stimmt schon da haste recht! Aber ich hatte vor einem Jahr einen anderen Freund, mit dem war ich 2 Jahre zusammen, und ich dachte er ist der richtige, er war meine erste große liebe, nur war er nach 2 jahren einfach nicht mehr gut zu mir :/ 

0

Frag ihn am besten erst einmal, warum er dich so anzickt. Vielleicht hat er ja im Moment viel Stress, aber deshalb muss er es nicht an dir auslassen! Sprich am besten mal in Ruhe mit ihm darüber :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?