Frage von volkan4545, 24

Macht Cipralex dumm?

Halo ich stecke in einer Depression (was so gut wie heißt Psychopathen und andere Narzisstische Persönlichkeiten können ausgeschlossen werden kann) ich krieg gerade 10 mg Cipralex Ich hab immer mal weniger mal mehr mit Depressionen zu tun gehabt.

Macht Cipralex dumm? Oder macht es die Sicht die man hat leichter.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Tierchen1984, 7

Also aus meiner Sicht macht es nicht dumm aber es verändert halt. Wenn man es jahrelang genommen hat fühlt man sich einfach befreit wenn es weg ist. So als wäre ne chemische Zwangsjacke weg! Was das Medikament aber nicht verteufeln soll. Es ist in akuten Phasen durchaus sinnvoll.

Antwort
von WhoNose, 17

Bitte bitte frag das Einen Arzt, Apotheker, die Verpackung, egal wen nur nicht hier, hier sind nur (mich eingeschlossen) zu unqualifizierte Leute!

Niemand außer kompetenten Leuten, die das studiert haben/darin ausgebildet wurden und ich meine explizit darin, sollte dir irgendwie etwas sagen dürfen. 

Tml aber ich nehme Medizin und vor allem Medikamente in der Hunsichtbar ernst, solange es keine Kleinigkeit ist...

Kommentar von volkan4545 ,

Okey vielen Dank für den Rat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community