Frage von LetsTricksHD, 34

Macht Chlor die Uhr kaputt?

Ich hab eine Armbanduhr aus Metall von Fossil. Die Uhr hat 10 ATM. Sie ist mit schwarzer Farbe lackiert worden (von Hersteller lackiert). Ich hab Angst, dass die Uhr wegen dem Chlor die Farbe verliert oder nicht Wasserdicht ist. Die Uhr ist noch sehr neu, daher hat sie keine Beschädigungen. Ich weiß nicht genau, welche Uhr das ist. Auf Instagram habe ich ein Bild davon. Ich will keine Eigenwerbung machen, aber nur die Uhr zeigen. :)

Instagram: @rist_felix

Vielen Dank für deine Hilfe!!!

Mit freundlichen Grüßen:

Felix Rist

Antwort
von Gaskutscher, 28

Ich lehne mich jetzt mal ganz weit aus dem Fenster: Im Schwimmbad einfach die Uhr abnehmen und im Schrank einschließen ist keine Option?

Kommentar von LetsTricksHD ,

Ja schon, aber ich würde sie gerne mal testen. Aber es wäre glaube ich besser, wenn ich sie ausziehe :/ Danke :)

Antwort
von MrMiles, 18

Einfach vorher ausziehen.

Oder sich Probeme künstlich ausdenken, weil man langeweile hat.

Antwort
von Virginia47, 14

Wozu das Risiko eingehen? 

Ich tue meine Uhr grundsätzlich ab, wenn ich im Wasser plansche. Egal ob sie wasserdicht ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten