Frage von tichon2000, 98

Macht Cannabis icetee high xD?

Hey Leute hab letzten cannabis icetee im laden gesehen würde es vielleicht mal ausprobieren. Er besteht teilweise aus Hanf Sirup. Für manche klingt die Frage absurd aber macht es high oder verfällt man in sucht? Darf der laden uberhaupt so was verkaufen?

Antwort
von Tragosso, 62

Lies dir mal durch was auf der Dose steht. Da steht drauf, dass es kein THC enthält. Sonst würdest du das wohl kaum in einem Geschäft in Deutschland bekommen. Es enthält Hanfblütensirup und hat keinerlei Wirkung.

Antwort
von tony5689, 34

Glaubst du wirklich das berauschender cannabis iced tea verkauft wird? Der enthält kein bisschen THC.

Antwort
von Psylinchen23, 20

Der macht nicht high keine Sorge. Da ist kein THC darinnen. Schmeckt nur ein wenig so. 

Antwort
von Rockuser, 32

Nein, der ist THC Frei. Eventuell als Placebo Effekt.

Antwort
von offeltoffel, 35

Es macht nicht high und auch nicht süchtig.

Antwort
von iKarma, 5

Enthält kein THC.
Macht nicht high.
Der Laden darfs also verkaufen.

Antwort
von coconutkiss94, 29

Nein, da dies nur die Männliche Pflanze beinhaltet. Nur die Weibliche Cannabis pflanze mach High. Sonst dürfte das auch garnicht verkauft werden! Und schmecken tut es auch nicht danach.

Antwort
von KuwePB, 28

Wenn es high machen würde, dürfte der Laden es (noch) nicht verkaufen.

Antwort
von thund3rstrike, 17

Ich habe auch keine Ahnung ob man davon high wird. Wäre natürlich cool (sag mir mal den Laden xD). Ne spaß, aber Drogen daürfen nicht legal verkauft werden, also wirst du davon wahrscheinlich nicht high. Es gibt auch andere Produkte, in denen so etwas enthalten ist, man abe rnichts von merkt. Sorry, wenn ich dir deinen Traum zerstört habe :(

Antwort
von aXXLJ, 7

Macht Cannabis icetee high xD?

Nö. Macht er nicht.

In Cannabis-Eistee befinden sich lediglich Hanf-Aromastoffe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community