Frage von girlygirlbossy, 42

Macht Brot dick?XXL?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Dick, Kalorien, Körpergewicht, 20

Hallo! Kalorien machen dick - und die meisten Brotsorten haben viele Kalorien-

Übrigens auch Brötchen, alles Gute.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Brot alleine nicht, kommt darauf an, was drauf ist!

Antwort
von robi187, 19

die menge? ansonst pauschal essen wir viel zu viel kohlenydrate?

Kommentar von girlygirlbossy ,

Ich habe heute 5brotscheiben mit frischkäse gegeessen werde ich jtz fetter?