Frage von NoHipster, 160

Macht Brennessel high?

Ich habe gehört das Brenneseln thc enthalten, also könnte man doch davon high werden

Antwort
von MxMustermann, 160

Wenn du die Blüte der Brennessel erntest und sie trocknest und diese dann rauchst, wirst du zwar keine halluzinogene Wirkung aber doch ein sanftes High haben. Erinnert so ein bisschen an die Wirkung des ersten Zuges an einem J .^^ Also is auch nur kurz aber da Brennesseln und Cannabis zur selben Art gehören ist auch in Bennesseln THC enthalten und deswegen flashen auch die kurz.

Kommentar von ffmdream ,

https://www.gutefrage.net/frage/haben-brennesseln-eine-halluzinogene-wirkung

Hab auch grade überlegt ob ich einfach Copy and Pasten soll xDD

Kommentar von MxMustermann ,

😂

Antwort
von sarahj, 123

Wenn es thc enthielte schon...
...aber sowas habe ich noch nie gehört (gelesen). Wo hast Du die Info her?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten