Frage von Harvix, 36

Macht Bildung eine Person attraktiv?

Empfindet Ihr eine Person des anderen Geschlechts mehr attraktiv, wenn Sie auch gebildet ist?

Antwort
von Zomak, 29

Das ist wie vieles auch Geschmackssache. Ich finde Bildung sehr wichtig, zumindest ein wenig sollte vorhanden sein, mit Frauen, welche sich wie Azulacks unterhalten kann ich nichts anfangen.

Antwort
von Blondiantwort, 33

Ja also ich mag gebildete jungs das ist eig Geschmacks sache der eine steht halt auf solche jungs oder mädchen oder der andere auf solche :) ist jedem selbst überlassen :3 

Antwort
von Enzylexikon, 34

Definitiv.

Ich kann mit einer Person nichts anfangen, wenn sie zwar ein hübsches Gesicht, aber den IQ von lauwarmem Toastbrot hat

(ich entschuldige mich beim Toastbrot für die Diskriminierung)

Kommentar von Harvix ,

Muss dir da aber auch Zustimmen. Wie hübsch die Person auch sein mag; wenn aber nur "bleiches Wissen" aus dem Mund kommt ist das meiner Meinung nach ein absoluter abturn.

Kommentar von Enzylexikon ,

Ja, ich bin da wirklich sapiosexuell orientiert - Intelligenz macht sexy!

Wenn sich jemand humorvoll und schlagfertig zeigt, dabei noch Anspielungen versteht und aufgreift, hat diese Person definitiv einen Stein bei mir im Brett.

Wer dagegen nur über Fernsehserien, Castingshows, oder anderweitig einseitig reden kann, hat schlechte Karten bei mir.

Kommentar von adianthum ,

Das geht mir als Frau im Umkehrschluss genauso..

Es gibt nichts schlimmeres, als Männder die den ganzen Tag nicht mehr auf die Reihe bringen als den permanenten Schwanzvergleich mit Gleichgeschlechtlichen und im Gegenzug ihre Bildung als Bildzeitungsschlagzeilenleser erworben haben..

Antwort
von Bloopa, 36

Ja. Sonst kann man sich doch garnicht richtig unterhalten. Natürlich muss sie auch gut aussehen aber etwas Bildung wäre schon nicht schlecht. Bringt ja nichts wenn man eine hübsche Freundin mit dem IQ einer Amöbe hat. 

Antwort
von Interessierter7, 19

Ja, auf jeden Fall. Ausserdem sind dann die Gespräche besser und alles wird interesanter. Nur für Sex geht natürlich auch, wenn jemand nicht so "Gebildet" ist. Hach ja, wie definiert man überhaupt "gebildet" :-) . Ist ja auch für jeden etwas Anderes !!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community