Frage von InvestmentStar, 29

macht Bauernschläue Managment, Karriere oder Unternehmensaufbau wesentlich leichter?

...und was ist das eurer Meinung her eigentlich genau (es gibt ja viele "Definitionen")

Antwort
von missmexx, 18

Nein, ganz sicher nicht. Es beeindruckt den ein oder anderen Menschen ganz sicherlich, aber wirklich weiter kommt man mit Bauernschläue nicht.

Bauernschlau ist für mich jemand, der auf alles und jedes eine Antwort hat. Eine Antwort, die nie ganz falsch aber auch selten ganz richtig ist. Es fehlt ein Hintergrund- oder tiefgründigeres Wissen dafür. Und deshalb kann ein bauernschlauer Mensch in meinen Augen nicht wirklich vernünftig ein großes Unternehmen aufbauen oder gar führen kann.

Antwort
von tapri, 9

ja, weil durch ZUSÄTZLICHE Bauernschläue gedanklich breiter gedacht wird

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community