Und kaputt...
Am besten einmal im Jahr ein paar Euro investieren und eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt durchführen lassen.
Das sieht super aus, ist ungefährlich für die Beißerchen und kostet inklusive Paradontoseprophylaxe so um die 80€.

Schwachsinn - kein Wunder zahlen die Kassen nichts mehr, wenn sich die Leute mit Ihrem Schöheitsverfolgungswahn die Zähne mutwillig beschädigen.

Ja macht es, allerdings ist es alles andere als gesund für die Zähne.

Hab ich mal probiert..bei mir hilft es nicht und schmeckt auch noch eklig :P
habe es schon verucht,hat aber irgendwie nicht funktioniert
weil der Zahnschmelz und mitunter auch das Zahnfleisch angegriffen werden, würde ich die Finger - sprich "Zähne" - davon lassen! zudem wirds oft auch noch ungleichmäßig / fleckig. Zudem brennt das.
Aber es gibt gute andere Methoden. Wenn es nur um Verfärbungen geht, hilft oft schon Verbesserung der Zahnpflege: Schallzahnbürste plus angemessene Zahncreme (Original White, Superwhite, usw.) Neu: Apacare, auch sehr gut.
Oft ist auch die Zahnsteinentfernung ein riesiger Schritt, am besten mit Zahnreinigung beim Zahnarzt. Hält meistens 3 bis 5 Monate vor.
Selbst ein Homebleaching ist sinnvoller und gleichmäßiger, wenn denn überall eigenes Zahnmaterial vorhanden.
Und abschließend: Es gibt sogar weißende Zahnseide (auch Original White von Gum), mit der Du die Zahnzwischenräume sauber bekommst.
ja deswegen solte man es wenn überhaupt einmal in der woche machen hab ich gehört ..stimmt das?
wenn überhaupt dann einmal im Monat..und ich würde eine professionelle Zahnreinigung beim Zahnarzt eher empfehlen
Man sollte es gar nicht machen, weil der Zahnschmelz zerstört wird. Lieber die professionelle Zahnreinigung.