Findet ihr, das Autos mit Automatikschaltung einen Mann oder eine Frau sexy macht??
www.auto.de/blog/showblog/entryId/405/Gangschaltung-vs-Automatik-Was-ist-maennli...

Was hat das denn mit Sexy zu tun? Es kommt aufs Auto an und nicht auf das Getriebe!!!

XD Warum kompliziert wenns auch einfach geht??

ja,aber beim Benz und nicht bei so einer Bemme,..
wernilein am 9. Oktober 2009 18:29 .mein Mercedes hat auch Automatik,was besseres gibts nicht.
Mann -> Hand -> Zupacken -> SCHALTEN !!
natürlich ist automatik unsexy ROFL
Ja, sehr sogar! Weil dann muß er seine Hände nicht von mir loslassen!!!
Der Schalthebel als phallus-symbol oder was? Es könnte mir echt nicht egaler sein.

is doch sch... egal! wen interessiert, ob du automatik oder nicht fährst?
sag mal...es kommt also drauf an ob ein mann sexy ist...wenn er schlatet oder nicht???
tz tz tz was sit denn nur aus unserer zeit geworden?

Automatik ist jedenfalls nichts für Senioren und Blondinen, die verwechseln da schon mal die Buchstaben.

Fahre Automatik,hab mir aber nen "Dummy" als Schalthebel eingebaut.Irgentwo muß ja die rechte Hand hin.
www.clicksgame.de/?action=click&user=Bebo schau mal hier
wenn ich eine Frau im Auto sehe schaue ich sie an, nicht das Getriebe ;)

Weder noch - ich fahre selbst nicht gern Automatik (Gewohnheitssache). Also hätte ich es wohl lieber, dass ein möglicher Freund auch ein Schaltgetriebe hätte.

Bei einer Frau ist das so ziemlich letzte, auf das ich achte, die Getriebeart des Autos...!?!
http://click sgame.net/?action=click&user=Bebo

Ich möchte meine Automatik nicht missen. Es kommt natürlich aber auch auf das Modell an. 50 PS und ATM würde ich auch nicht haben wollen. Jedoch macht es ab 150 PS viel mehr Spass mit ATM.
zum Glück gibt es die Halbautomatik, so kann man Schalten oder auch alles Automatisch machen lassen.
Wenn du dein kleines Glied mit einem Auto kompensieren ist, muss es schon ein Porsche mit maueller Schaltung sein!

die automatik macht das fahren entspannter und sicherer, nicht umsonst bauten die LKW fabrikanten schon vor über 15 jahren halbautomaten in ihre fahrzeuge.mit sexy und soft hat das überhaupt nichts zu tun!
LOL! Ein Vollpfosten ist auch mit Auto nichts anderes als ein motorisierter Vollpfosten.
Aber ein Vollpfosten in einem sexy Auto :-)
lol, nehmt doch nicht immer alles so Ernst leute
Ich chill .... :-)
gar nich :D
einen 325i
Baujahr 1995?
BJ 2006
Nicht schlecht!