Frage von Noe1237, 89

Macht Auto fahren spaß?

Hallo Leute bin in letzter Zeit oft mit meiner Mutter Auto gefahren.Macht das eigentlich Spaß?Das habe ich mich jetzt schon mehrmals gefragt oder ist es eher anstrengend und man hat keine Lust darauf?

Antwort
von billootze, 27

Das kommt auf viele Faktoren an:
-Auto
-Verkehrslage
-Strecke
-Witterung
-Fähigkeiten
-Zeitdruck
-Mitfahrer

In nem Porsche auf nem Bergpass bei Sonnenschein ohne Verkehr zu fahren macht unfassbar viel Spaß.
Musst du aber mit quengelnden Kindern bei Regen durch die Rush Hour in ner Familienschleuder fahren und bist in Zeitdruck, ist Auto fahren der hinterletzte Dreck.

Antwort
von AnglerAut, 33

Ganz am Anfang ist es mühsam und stressig.

Dann macht es richtig Spaß.

Dann kommt die Phase, wo es oft zur lästigen Routine wird, aber wenn du eine schöne Strecke fährst, die nicht eintönig ist, dann ist es immer noch eine feine Sache.

Antwort
von skjonii, 33

Zu Anfang, wenn man noch lernt und nicht so viel Routine hat, ist es anstrengend. Aber das legt sich ganz schnell. Ob es allerdings Spaß macht, hängt ganz vom Auto und der Strecke ab :D

Antwort
von TrudiMeier, 22

Das kommt auf jeden selbst an. Und auch aufs Auto. Ich fahr gern Auto. Anstrengend kanns natürlich auch sein.  Das hängt wiederum von der Dauer der Fahrt und den Verkehrsverhältnissen ab. Und mit ´ner Nuckelpinne, die aus dem letzten Loch pfeift über die Autobahn zu tuckern macht nicht halb soviel Spaß wie mit einem verlässlichen Auto. Aber es macht überhaupt keinen Spaß, jemanden auf dem Beifahrersitz zu haben, der sich in jeder Kurve an der Tür festklammert und mit den Zähnen klappert, sobald man schneller als 50 km/h fährt. Oder der glaubt, er könne besser Auto fahren als du......

Antwort
von MiezeKatzchen, 19

also mir macht es großen spass. vorraussetzung dafür ist das man sich an die regeln hällt und auch ein gesprüs fürs fahren hat

Antwort
von catweasel66, 24

manche verdienen sogar ihren lebensunterhalt mit autofahren.....nennt sich kraftfahrer.

scheint also auch spaß zu machen  :-))

Antwort
von WhoozzleBoo, 25

Mir macht es Spaß. Kommt halt auch auf's Auto drauf an ;-)

Antwort
von leNeibs, 24

Mir macht es eigentlich immer sehr viel Spaß, weil ich mein Auto "liebe".
Abarth 500 - absolutes Spaßmobil 😬

Antwort
von Blume07, 12

Ich mag Autofahren gar nicht. Beifahrer sein ist schön, entspannt, man kann die Landschaft angucken, aber als Autofahrer da muss man sich immer konzentrieren, darf sich nicht ablenken lassen. Wirklich jede Sekunde muss man aufpassen, weil die alle fahren wie die Verrückten ...

Antwort
von XBloodAngelX, 26

Klar macht auto fahren spaß, solange du niemand daneben sitzen hast der dir die ganze zeit auf die finger schaut und meint deinen Fahrstil zu bemängeln ;)

Antwort
von Throner, 21

Das ist sicher individuell verschieden. Mir macht es auf jeden Fall Spaß, aber wie gesagt, dass muss jeder selbst feststellen.

Antwort
von DietmarDreist, 29

Na ja, am Anfang macht's glaub ich, sobald man ein bisschen Sicherheit hat Spaß aber nicht mehr so wirklich, wenn man Routine hat. 
Sowas wie Autobahn oder Landstraße finde ich persönlich immer Anstrengend, Autobahn besonders, weil man halt nur gradeaus fährt. 

Antwort
von Rosswurscht, 24

Ich fahr total gern Auto :)

Ich fahr eigentlich alles gern was nen Motor hat :)

Antwort
von MehrPSproLiter, 24

Mir macht es sehr viel Spaß :) Ist natürlich auch eine Frage des Autos.

Antwort
von TrevyTrev, 21

Kommt drauf an was man für ne Karre fährt. Die ganzen Klein Wagen und Gurken die die meisten Leute hier fahren machen keinen Spaß. Aber wenn man sich erstmal etwas mit richtig Power gönnt und jeden Lutscher an der Ampel stehen lässt dann kommt erstmal das richtige Feeling auf. Keep cruising digga.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten