Frage von HBFAM13, 82

Macht apple eine ausnahme?

Hallo Leute,

Ich war letztem Jahr im AppleStore in Frankfurt und da habe ich ein Ersatzgerät (Iphone5s) bekommen, da ich beim alten en Pixelfehler hatte. Jedoch ist im nachhinein ein Problem aufgetreten, dass sich durch Wiederherstellung und alles andere nicht behoben lies. ich bin mir sicher, dass es ein hardware fehler ist und dieses Problem habe ich auch innerhalb der 3 monatigen Garantiezeit beim Applesupport gemeldet. Leider ist jetzt die garantie vor einem Monat abgelaufen, da ich dachte die wäre bis februar ;/ naja was denkt ihr bekomme ich ein neues kostenloses Gerät zugeschickt oder machen die da keine Ausnahmen. ?

Antwort
von Marvin1908, 45

Um was für einen Fehler handelt es sich konkret... Lässt sich der Fehler im Store reproduzieren geben wir bei einem Hardwaredefekt  in der Regel ein Austauschgerät raus ( aus Kulanz, da du ja noch nicht so lange aus der Garantie raus bist)...

Melde dich am besten im Store an, wenn möglich.

Kommentar von HBFAM13 ,

danke für die Antwort! Ja der Fehler ist, wenn ich die tastensperre, stürzt es sofort ab und ist reine Glücksache es wieder einzuschalten:( ich reg mich da Übels auf 😡 geht auch nur wenn ich homebutton und tastensperre 10 sec. drücke. ich kann nur Tastensperren wenn ich Musik an habe dann geht's aber so stürzt es sofort ab und hängt auch übelst. Na ich rufe morgen beim Apple Support an und hoffentlich klappt es ja 🙏🏼

Lg

Kommentar von Marvin1908 ,

Ich tippe auf defekten RAM, wenn es nach dem Wiederherstellen geblieben ist...

Viel Glück !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community