Frage von niallsbubblegum, 39

macht apfelessig schön von innen?

hey :) ich hab oft gelesen, dass man ein glas mit bischen apfelessig am tag trinken soll und das einen dann schöner macht. es reinigt einen von innen, man kriegt schöne haut und haare, dies das... stimmt das? denn das ist das ekligste das ich jemals getrunken habe ew ew ew mir ist voll schlecht davon jz ._.

Antwort
von babylov3, 27

Ja das stimmt.
In einem Glas Wasser 3x Esslöffel Apfelessig und 1x Esslöffel Honig

Ich kann's nicht trinken
Aber mein Freund versucht es täglich zu trinken (keiner ist perfekt, er vergisst es auch an und zu mal)
Er hatte mal einen Ausschlag monatelang und das hat echt geholfen
Man darf es echt nicht übertreiben

Antwort
von Knutschpalme, 25

Das Gleiche sagt man über Honig, Wein, Schokolade, Milch, etc. Ist ein Werbeversprechen, dass dich dazu bringen soll täglich ein Produkt zu nutzen, dass eig. nur selten zum Einsatz kommt.

Antwort
von Troublemaker80, 28

Essig in einer unnormalen Dosis ist ungesund. Keine Ahnung aus welchem Öko Buch du das hast, lass es bleiben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten