Frage von nasalaxXtee, 41

Macht angebrannter Reis Hepatitis?

Ich hab grad Reis gekocht und er ist verbrannt unten.. bin mir nicht sicher ob ich ihn noch essen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ManuTheMaiar, 12

Nein Hepatitis machen Viren

Antwort
von Kreidler51, 17

Koche doch neuen dauer nicht lange. Denn angebrannter schmeckt nicht.

Antwort
von andie61, 32

Nee,und wie kommst Du gerade auf Hepatitis?

Kommentar von nasalaxXtee ,

Ich dachte wegen der Mineralstoffen oder so

Kommentar von Fox1013b ,

Lol

Antwort
von sunnyhyde, 25

kannste, schmeckt dann eben nur sch----e

Antwort
von JoachimWalter, 11

Der ist nur angebrannt und schmeckt nicht.Nicht mehr und nicht weniger.