Frage von Fragenmensch98, 36

Macht Alkohol denn müde?

Habe ein kleines Problem. Ich und Freunde feiern gerne mit alkohol etwas. Nur die Freunde werden sehr schnell müde und gehen zu früh ins bett. Was kann ich tun das sie nicht so schnell müde werden?

Antwort
von MagicalMonday, 22

Alkohol ist ein starkes Beruhigungsmittel, und mach somit natürlich auch häufig müde.

Eingefleischte Trinker haben Tricks, um das zu verhindern. Aber da musst du selbst drauf kommen oder andere Antworten abwarten. Ich möchte hier keine "Sauftipps" geben.

Antwort
von imaawesomee, 16

probiers mal mit Koffeintabletten... geht aber gut auf den Kreislauf und sollte man sein lassen ;)

Antwort
von DaJsoi, 22

Ja Alkohol macht müde. Trinkt dazu Kaffee oder einfach weniger Alkohol.

Antwort
von Maboh84, 19

ich glaube das ist unterschiedlich... bei mir wirkt alk sehr putschend... besoffen werde ich praktisch nicht müde:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten