Frage von ischhabfrage4, 55

Macht 2,2 GHz und 2,4 GHz einen großen Unterschied?

Hi :), Ich hab bei den Systemanforderungen für GTA 5 gelesen, dass man mindenstens 2,4 Ghz braucht, aber ich hab 2,2 GHz. Läuft dann das Spiel garnicht bis unflüssig, auch wenn ich es auf der schlechtesten Grafikeinstellung spiele?

Antwort
von LefficHD, 55

Es läuft schon. Aber ivh habe ein 2.39 GHz dual core und habe grade so 2-5 fps :/ und ja. Es ist ein großer unterschied. ZB ein Handy mit 1 GHz vs Handy mit 1.2 GHz. Das mit 1.2 GHz läuft vieel besser :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Also heißt das, dass es flüssig läuft? :D

Kommentar von ischhabfrage4 ,

(Auf der schlechtesten Grafikeinstellung)

Kommentar von LefficHD ,

nein. ivh meine ja das niedrigste 2-5 fps. 2-5 = mega laags. 30= flüssig xD. kommt aber auch auf seine Grafikkarte an :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

meine Grafikkarte: GTX 760m und ich habe als Prozessor IntelCore i7 4700MQ

Kommentar von LefficHD ,

ivh Google mal. :D

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Mach ich schon seit ner Stunde, aber finde nichts, das meine Frage wirklich beantwortet. xD

Kommentar von LefficHD ,

https://m.youtube.com/watch?v=Pr4NWxQStoU guck mal. sogar der CPU ist der gleiche. und es läuft auf besser Grafik flüssig :)

Kommentar von LefficHD ,

hoffe ivh konnte helfen :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Danke :D, Was hast du denn für eine Grafikkarte, wo GTA 5 nicht funktioniert hat? :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Das Video hab ich schon gesehen XD doch ich hab MQ und nicht HQ :)

Kommentar von LefficHD ,

ja. aber es ist nur ein relativ kleiner unterschied. 1-3 fps nur :D. ivh hab ne Intel HD graphics. mehr steht bei mir nicht xD. 1000,2000,3000??? hab NULL. ahnung

Antwort
von Psycho2019, 30

Ich glaube es leuft beindir garnicht schreibe mal rest deines Systems

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-4702MQ CPU @ 2.20GHz 2.20 GHz

Arbeitsspeicher: 7,66 GB verwendbar

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor

Kommentar von Psycho2019 ,

und was für gpu?

Kommentar von ischhabfrage4 ,

Meine gpu: GT2         :)

Kommentar von ischhabfrage4 ,

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHH NEIN meine gpu ist: GK106

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten