Frage von dodomachalah, 21

macht 2 jobs unter 400 euro problem fur auslander student?

ich hab im April bei der Firma A (5 Tage) gearbeitet und 320 euro Verdienst bei Firma B ( 3 tage) und 195 euro verdienst. ich wollte bitte wissen, macht das ein grosses Problem mit dem Finanzamt. ich hab Angst. koennte das zu ausweisung fuhren?

Antwort vom Steuerberater online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihre Steuerfrage. Kompetent, von geprüften Steuerberatern.

Experten fragen

Antwort
von Jeffschn, 11

Du darfst insgesamt nicht über die 400/450€ pro monat kommen, sonst kommst du in die gleitzone und darfst steuern zahlen.

Kommentar von dodomachalah ,

aber ich hab insgesamt beider Arbeit 515 euro verdient und die beide sind angemeldet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten