Frage von Laurajune123, 132

Macht milka tierversuche?

Finde  nix und das unternhemn sagt nein

Antwort
von Kuntergelb, 59

Kraft Foods führt, neben der Kinderarbeit, sehr wohl Tierversuche durch. Eigentlich kann man behaupten, dass gerade die großen Firmen an Tierversuchen beteiligt sind.

Kommentar von Laurajune123 ,

Woher weisst  du das

Antwort
von muschmuschiii, 106

warum sollte Milka Tierversuche machen, mir erschließt sich der Sinn deiner Frage nicht!

Antwort
von Hideaway, 90

Im Moment laufen angeblich noch Versuche, um das Lila-Gen dominant zu bekommen.

Kommentar von Laurajune123 ,

Was  ist das und woher weisst du das

Kommentar von pn551 ,

Laß Dich doch nicht auf den Arm nehmen. Da haben mal wieder Scherzkekse Langeweile gehabt.

Antwort
von ccnflavour14, 92

Wikipedia kennst du nicht, oder?
"Im Schwarzbuch Markenfirmen werden der Schokoladenindustrie, auch dem Konzern Mondelēz International (damals Kraft Foods), zu dem die Marke Milka gehört, schwere Menschenrechtsverletzungen sowie Ausbeutung und Kindersklaverei bei den Kakao-Zulieferern aus der Elfenbeinküste vorgeworfen.[7] Eine Reportage der ARD kam 2010 zu dem Schluss, dass große Firmen wie Kraft Foods, aber auch Mars Inc. oder Nestlé Kindersklaverei „zumindest dulden“."

Kommentar von Laurajune123 ,

Was  meinst du mit dulden das mit den kindersklaven haben die aber in einem bericht auch gezeigt wo her die ihre kakoo bekommen  woher hast du das

Kommentar von ccnflavour14 ,

Whaaaat ???, was meinst du, du weißt nicht was dulden heißt?, hast du das Zitat nicht gelesen? und drittens: das mit der Quelle, ist bitte nicht dein Ernst oder ?!

Antwort
von Delveng, 63

@Laurajune123,

wenn die Firma Milka angibt, es gäbe keine Tierversuche, dann unterstelle ich einmal, dass das auch stimmt.

Antwort
von noname68, 70

ja, die probieren aus, ob die lila kuh auch mit lösemittel-haltiger farbe bemalt werden kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten