Frage von karayanny, 35

Macht es Sinn mit ihm wieder Kontakt zu haben?

Ich bin fast 15 und er 16 Jahre alt. Er wohnt in der Türkei. Wir haben uns in den Ferien in Deutschland durch Freunde kennengelernt. Vor einigen Monaten hatten wir eigentlich sehr gut Kontakt. Wir haben sogar jeden Tag stundenlang geskypt oder Telefoniert. Eines Tages wurde es aber etwas ernster und er wollte eine Beziehung haben (er wollte sogar nach Deutschland kommen und hat es sogar seinen Eltern gesagt, die waren auch einverstanden) , ich aber nur Freundschaft. Nachdem ich ihm das gesagt habe, wollte er keinen Kontakt mehr haben und haben deswegen auch unsere Nummern gelöscht. Jetzt nach ein par Monaten kommt er wieder an (schreibt über Facebook), dass es ihm leid tut und wieder Kontakt haben möchte. Ich frage ihn warum er damals Kontakt abgebrochen hat und er überspielt es und verwirrt mich mit Sachen wie, das kann er mir nicht sagen, da ich sonst gar kein Kontakt haben wollen würde. Später schreibt er das er mich auf Facebook aus versehen angeschrieben hat, weil er Feiern war und es einfach passiert sei. Wieder Später schreibt er, ob wir nicht alles von vorne beginnen sollen und so tun sollen als ob wir vorher keinen Kontakt hatten. Das alles verwirrt mich extrem. Ich schreibe ihm was ich fühle und er ignoriert es und möchte nur seine Antwort haben. Was soll ich machen und ihm Antworten?

Ich erwarte jetzt keine Lösung oder so, wäre aber Glücklich wenn ihr eure Meinung dazu geben könntet, was ihr darüber denkt.

Antwort
von terraexist, 10

Klingt als hätte er vielleicht eine andere kennengelernt gehabt als er den kontakt abbrach.. das ganze klingt aber sehr kompliziert und es is die Frage ob du nich wen findest mit dem alles einfacher und somit schöner sein kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community