Macht Die Beziehung noch sinn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich will ihn nichts unterstellen, aber wenn ich meine Freundin liebe, dann würd ich alles tun um sie zu sehen. Und kaum Whatsapp online, ist schon komisch. Liebe ist für mich sich Sorgen machen um eine Persob, sich fragen was die Person grade macht etc. aber vielleicht hat der ehrlich Probleme, dann muss es aber wirklich schlimme Probleme sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, 

ich bezweifel dass du glücklich bist, ich würde ihn einfach mal anrufen und mit ihm sagen dass ihr euch treffen müsst um über etwas zu reden, wenn er dann nicht will musst dus wohl übers Telefon klären. Fakt ist:

Du bist nicht glücklich und es wird sich wenn es so bleibt nicht ändern 

Ich kann natürlich verstehen, dass du das nicht gleich mit ihm wegwerfen willst, wenn du so lange gewartet hast. Allerdings solltest du auch darüber nachdenken, dass wenn es nicht klappt, du auch über ihn hinweg kommen würdest und vielleicht jemanden findest der mehr zeit mit dir verbringen kann.

Mit seinem Handy...

Kann er denn telefonieren? Oder kann es sein dass sein Handy einfach kaputt gegangen ist? Ich denke, dass er wenn es ihm wirklich ernst wäre, er sich auf jeden Fall einmal melden würde, auch wenn es dann übers festznetz ist. 

Was du nur für dich wissen musst ist, ob du so überhaupt eine Beziehung führen willst.

Ich weiss du willst das eigentlich nicht hören aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Liebe Grüße 

Himbeerchen04 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?