Habe zwei voll funktionsfähige Handys (Nokia und Motorolla), kann man die nach drei Jahren überhaupt noch verkaufen, oder sind die schon zu oldschool??
Ja, ich habe die Erfahrung gemacht das gerade im Bereich Technik alles noch weggeht. Du kannst halt nicht mehr viel für erwarten.

Ich habe selber mal nach einem etwas älteren Handy bei Ebay gesucht. Für meine Freisprecheinrichtung im Auto (ist billiger als ne neue Halterung) Ich fands ziemlich unverschämt was manche noch für ein altes Nokia 6310i verlangen. Also könntest du glück haben :-)
Würde ich auf jeden Fall mal probieren. Ist schon erstaunlich für wieviel die alten Teile manchmal noch weggehn. Ist einfach Glückssache.
Nein Weil meistens die Akkus nicht mehr in Ordnung sind
Finde ich nicht schlimm; wen man Wert auf n bestimmtes Modell legt, dann kauft man eben nen Ersatz für den schwachen Akku, der dem Gerät bei liegt. Wo is das Problem?

Ja, auf jeden Fall. Versuchen kann man es auf jeden Fall. Viele suchen noch Ersatzteile, besonders bei ebay. Wie gesagt sollte man mit dem Preis vielleicht etwas vorsichtig sein.
Gruß Brummi
Na logo! Viele Leute stören sich an der Kompliziertheit der neueren Geräte und steigern/kaufen sich ein gebrauchtes Gerät nach ihren Vorstellungen. Gerade neulich brachten 2 Bosch 909 Handys jeweils 11 und 13 €. Andre bleiben auch mal zum Startpreis liegen - alles ist möglich ...