Frage von FreshNeville, 66

Macho oder ruhigerer Typ?

Hey, ich wollte mal fragen, ob ich persönlich als Mädchen, eher auf selbstbewusste Machos oder auf eher schüchterne, ruhige Typen steht.

Antwort
von FelinasDemons, 13

Aah, du meinst ob WIR persönlich auf Schüchterne oder Machos stehen.
Die Autokorrektur hat das "ihr" wohl in "ich" verwandelt;)

Kommentar von FreshNeville ,

so sieht's aus ;)

Antwort
von xCarotte, 16

Matchos sind oft selbstbewusst, das macht Menschen attraktiv. Viele Mädchen mögen es beschützt zu werden und diese Eigenschaft finden sie vorallem in diesen Typen. Auf Dauer wird daraus meistens nichts, weil sie sich durch das schwärmen dann in ihr "Ideal" verliebt haben und, sobald sie diese Person besser kennen lernen, enttäuscht werden. Die Schüchternen werden oft übersehen, weshalb oft gesagt wird: alle Jungs sind A***löcher. Ich persönlich stehe z.B. gar nicht auf die Matcho-Typen (und sie nicht auf mich haha xD), ich finde sie äußerlich teilweise attraktiv, könnte mir aber nie etwas mit ihnen vorstellen, da ihr Charakter einfach alles kaputt macht. Ich will mich nicht wie 'ne Trophäe fühlen, die im Schrank vor sich hingammelt. Schüchtern ist da schon besser, aber ich möchte mit diesed Person dann auch was erleben können. Wenn ich nicht mal mit ihr ne Runde tanzen kann, wäre das kein Pluspunkt, ein wenig zögern ist ok, aber immer nein ist dann auch blöd, falls du verstehst was ich mein :D Offene Typen, die einem zeigen, dass man ihnen was Wert ist, die spontan sind und mit denen man lachen kann find ich gut - also weder noch, ich hoffe, das ist halbwegs verständlich

Antwort
von sandina, 27

Das musst du für dich selbst entscheiden. Das kann niemand anderes für dich machen. Mit der Zeit kann sich das auch ändern auf welchen Typ man steht.

Antwort
von Workaholica, 36

stupidoo

stell die Frage am besten nochmal... -anders

Kommentar von FreshNeville ,

ich meinte natürlich *ihr, anstelle von ich :D

Kommentar von Workaholica ,

ehrlich jetzt setll die Frage nochmal dann bekommst du auch bessere Antworten :D

Antwort
von XxKingDomixX, 32

Die Antwort drauf ob oder ob nicht kannst nur du dir geben 

Antwort
von LebenderToter, 27

Selbstständiges denken ist nicht so deins, oder? Sowas kannst doch nur du wissen. Sag es uns! ;)

Antwort
von Almalexian, 37

Woher sollen wir das wissen?

Antwort
von DeniiisFB, 22

Häää? 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community