1

Macho Männer ?

Frage von MariaS1 MariaS1

wie sind eure Erfahrungen mit Macho Männern ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 3
    Antwort von mikael mikael

Was heißt hier Macho Männer? Warum bist Du bei GF und nicht in der Küche? Ich weiß gar nicht was Du meinst.:-))

Kommentar von MariaS1 MariaS1

war klar :-p böser mann du

Kommentar von Karabasch KarabaschKarabasch

Wieso bist du net Arbeiten ?

Kommentar von mikael mikaelmikael

Maria, dass täuscht, nur alle Frauen lehnen Machos ab, ich kannte als junger Mensch welche aber Sie hatten immer die hübschesten "Weiber", in der Frage, ist die Macho-Frage für mich geklärt, offizell, kann keiner Machos leiden, inoffizell, haben Machos jede Woche eine neue Freundin.

ne meinen macho hab ich schon ein jahr ,aber es ist schwierig mit machos zu leben

Kommentar von mikael mikaelmikael

Eigentlich machen, Männer wie Frauen, nur das was man selber zulässt.

stimmt genau

• 1
    Antwort von abbelmus abbelmus

wir sind die beste spezies Mann

• 1
    Antwort von Shira Shira

Hatte zum Glück noch nicht das Vergnügen.

• 1
    Antwort von Karabasch Karabasch

Brauchen wir nicht................

• 1
    Antwort von KriLu KriLu

sie machen auf dicke hose, sind aber ganz klein mit hut, wenn ihnen eine frau sagt, dass diese anmache nicht zieht

• 1
    Antwort von Camileo Camileo

Bin ich, danke fühle mich gut. ;-)

Kommentar von Floeckli FloeckliFloeckli

tzzzz!!

Kommentar von Camileo CamileoCamileo

Kann nix für, is eben so.

na klar! Für sein Verhalten kann man immer was!

Das wäre ne Diskussion wert.

naja, Dein Bild find ich schon mal gut! :)

Das bin doch nicht ich.Ich bin nicht so käsig. ;-)

• 1
    Antwort von simikra simikra

da steh ich nicht drauf alte mich fern von solchen typen

DH

• 1
    Antwort von princAss princAss

"...und tschüß!"

DH

• 1
    Antwort von gabbas1 gabbas1

idioten...

DH

• 0
    Antwort von Kaffeklatsch Kaffeklatsch

Machos...? ..........die bekommst du nur schwer wieder los!

• 0
    Antwort von gottesanbeterin gottesanbeterin

Schlecht.

• 0
    Antwort von LadySarah11 LadySarah11

Machos haben Komplexe, die sie durch ihre Machoart überspielen!!

Interessante Denkweisen :-)

Kommentar von TimRobot TimRobotTimRobot

Und Frauen haben hässliche Haut, die sie mit Makeup versuchen zu übermalen! Na und???

Kommentar von LadySarah11 LadySarah11LadySarah11

Na, fühlt sich da wer persönlich angegriffen? Das nennt man Psychologie..

Oder fehlinterpretation! =)

• 0
    Antwort von TimRobot TimRobot

Ja, wenn ich das hier so lese, stehen die Frauen heute auf verweichlichte Heulsusen, die lieber ein Seidentaschentuch als ein Sackmesser dabei haben!

Toll, deshalb bin ich solo! =)

Kommentar von Karabasch KarabaschKarabasch

Mein Mann ist kein Macho und auch keine Heulsuse

Kommentar von princAss princAssprincAss

wenn ichs mir so überlege - ja du hast recht! einsicht ist der erste weg zur besserung.

Machos sind Angeber! Ein echter Mann weiss zwar das er "toll" ist, muss aber damit nicht prahlen!! Ein MAcho meint das er toll ist, ist es aber nicht! Es gibt auch noch normale Männer zwischen Macho und Weichei! Mit Sackmesser in der Tasche haben hat das nichts zu tun, ich hab sogar 2 Sackmesser und bin eine Frau! ;-)

und dir geb ich noch mehr recht! (aber: was ist ein sackmesser...?)

Das war ja auch eher Metaphorisch gesprochen! Schon klar das ein Sackmesser alleine nicht die den Mann oder die Frau ausmacht!

Nein, nein und nochmals nein! Ein Macho ist ein Mann der seine Rolle des Mannes annimmt, und dementsprechend handelt! All die negativen eigenschaften die du genannt hast, können auch Männer haben, die keine Machos sind!

Einen Macho brauchst du nicht fragen ob er die Spinne über deinem Kopf wegmacht! Er tut es weil er weiss, er ist der Mann! Er würde aber auch nicht die .otze vom Baby wegmachen, weil er weiss, er ist nicht die Frau! Das ist ein Macho! Und der Rest ist euer Hass!

meine spinnen mach ich selbst weg. was ist denn 'die rolle als mann'? ich seh meinen mann als menschen und er mich auch - werd ihn gleich mal ganz kräftig drücken! das hat er sich anscheinend verdient.

Es gab doch da mal ne Frage warum die Südländer, wenn sie Einkaufen gehen, immer mit den Händen in der Hosentasche neben den schleppenden Frauen herlaufen! Da fanden doch auch alle Frauen das dies nicht in Ordnung sei! Also tu jetzt nicht so als gäbe es nicht eine Rollenverteilung! Ich spreche nicht von klassischen Verteilungen wegen Arbeit und Haushalt! Aber es gibt Dinge, die erledigen die Männer, andere Dinge erledigen die Frauen! Und das macht durchaus Sinn!

das macht aber noch kein Macho aus, nur einer der seine Rolle als Mann annimmt ist doch nicht automatisch ein Macho!

Eigentlich schon! Nur ist mit den Jahren einfach der Begriff Macho sehr in Ungnade gefallen, weil jeder Frauenverachtende .rsch das Gefühl hat, sich selbst einen Macho nennen zu müssen!

• 0
    Antwort von Schwabenmaus Schwabenmaus

Kommt immer darauf an für was man sie benötigt und für wie lange. Dauerfreundschaft bestimmt nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.