Machen zu viele Eier dumm?

3 Antworten

Studien belegen, dass fettes Essen innerhalb von Tagen das Denkvermögen beeinträchtigen kann.

In einem Versuch wurde Ratten viel Fett und Eiweiß, keine Kohlehydrate verabreicht, bereits nach wenigen Tagen ließen die kognitiven Fähigkeiten der Tiere nach.

Ich würde das jetzt aber nicht überbewerten,

vielmehr würden mir an deiner Stelle Gedanken machen wg. der einseitigen Ernährung generell ;-)

Rührei schmeckt zwar lecker- auf Dauer ist es aber auch langweilig.

Lg

Ja, zuviel fett kann das Denkvermögen beeinflussen.
Genauso wie hungern oder keine Kohlehydrate