Machen Windeln zum Bettnässer?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

dir passiert ja auch nicht gleich eine geschlechtsumwandlung, wenn du dauernd damen-strumpfhosen und high heels trägst.

höchstens wenn du gleichzeitig anstelle von currywurst & pommes wieder das fläschen bekommst oder mama dich weiter stillt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Windeln machen nicht zum Bettnaesser. Ich trage keine Windel. Habe am Tag Vorlagen in der Hose drüber eine Gummihose. Nachts ein Gummi im Bett. Mfg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke, du verwechselst Ursache und Wirkung. Zuerst tritt das Bettnässen auf (= Ursache) und die Windel ist die Wirkung.

Solltest du aber ein Windel feti schist sein, vertauscht du Ursache und Wirkung. Dabei hängt es von deinem eigenen Verhalten ab, ob du Bettnässer werden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, daß man sich daran gewöhnen würde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Möglichkeit besteht. Es kommt dabei auf dein Verhalten an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?