Frage von Erkan94, 103

Machen Weichmacher schwach?

Hab ma ne Frage vileicht kennt sich jemand aus. habe heute im Fernsehn gesehn das in vielen verpackungen Weichmacher drin sind. so kommen die auch in essen und so. Wenn einer die isst heißt das die machen einen dann zum Schwächling? oder heißen die nur so? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ZeloT, 22

Nein, sie machen dich nicht zum Softie falls du das meinst. Weich machen sie dich höchstens im Kopf, also keine Sorge ;)

Antwort
von BurcinM, 24

Die heißen nur so. Das is ein Abfallprodukt der Kunststoffherstellung. Is zwar nicht gefährlich an sich, aber natürlich auch nicht recht gesund.

Die sind nur für andere Kunststoffe gefährlich.

Also sofern du keine Gummipuppe bist, is das nicht so schlimm. :P

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Weichmacher machen Schmutz schwach um ihn in Folge zu vernichten.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort
von Psylinchen23, 19
Antwort
von xHasiix, 71

Es kommt darauf an wie du es meinst von der Muskelmasse nicht aber es macht das Emunsystem nach einer Zeit kaputt und man wird dadurch krank 

Kommentar von BellaBoo ,

Immunsystem

Kommentar von Erkan94 ,

ok danke hasi :P

Antwort
von missott, 54

naja die können Östrogen belastet sein, aber ob du davon schwächer wirst..

Kommentar von Erkan94 ,

was?

Kommentar von BellaBoo ,

^^ da musst du nur noch dazu sagen, das das weibliche Hormone sind, dann fühlt er sich gleich viel schwächer und fragt sich ob er seine Tage bald bekommt^^

Kommentar von xHasiix ,

komm mal runter ballaboo es geht hier nicht um dich und beleidigend gegenüber erkan solltest du auch nicht werden

Kommentar von Erkan94 ,

weichmacher sind keine hormone das ist künstlich

Kommentar von missott ,

haha ja, also Östrogen sind weibliche Hormone, die können dann unter anderem  fettansetzung in Brust etc begünstigen

Kommentar von Erkan94 ,

und die weichmacher können damit belastet sein?

Kommentar von missott ,

die können aber welche enthalten..

Kommentar von missott ,

genau!